Wie füge ich ein neues mobiles Gerät hinzu, um die luca Locations App zu nutzen?

 

Du kannst in deinem luca Locations Account beliebig viele mobile Geräte hinzufügen, die deine Mitarbeiter:innen mit der luca Locations App nutzen können.

Logge dich hierfür bitte in deinen luca Locations Account via https://app.luca-app.de/login ein.

Klicke links in der Sidebar auf das kleine Handy-Symbol, um deine aktuell verbundenen Geräte einzusehen und klicke auf "Neues Gerät verbinden" (Abbildung 1 und Abbildung 2). Dann kannst du auswählen, welche Rolle dem jeweiligen Handy zugewiesen werden soll (Abbildung 3):
  • Als "Mitarbeiter:in" kannst du Zahlungen durchführen und Zahlungsübersichten erstellen.
  • Als "Administrator:in" kannst du ebenfalls Zahlungen durchführen, Zahlungen erstatten und Zahlungsübersichten erstellen.
  • Als "Administrator:in für Reservierungen" kannst du Reservierungen einsehen und verwalten.
Zum Schluss kannst du den QR Code mit dem Handy über die luca Locations App scannen, das du verbinden möchtest. (Abbildung 4).



Bildschirm­foto 2024-07-22 um 13.42.05

Screenshot 2025-04-15 at 14.59.43

Bildschirm­foto 2024-07-22 um 13.44.04

Screenshot 2025-04-15 at 15.00.12