Web Locations
Hier findest du Artikel zu deiner Transaktionsübersicht und zu verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.
- Wie kann ich einen weiteren Standort in meinem luca Locations Account erstellen?
- Wie kann ich meinen Website-Link und mein Menü einfügen?
- Wie passe ich meine Öffnungszeiten im luca Locations Account an?
- Wie erstelle ich meine digitale Speisekarte?
- Wie verwalte ich meine Zahlungen?
- Wie erhalte ich eine neue Transaktionsübersicht?
- Wie passe ich mein Auszahlungsintervall an?
- Wie ändere ich meine Rechnungs-E-Mail-Adresse und Rechnungsadresse?
- Wie kann ich meine luca Locations Account E-Mail Adresse ändern?
- Wie ändere ich meine Bankdaten?
- Wo kann ich die Gebühren für meinen luca Locations Standort einsehen?
- Wie kann ich für die luca Locations App die Rolle meiner Mitarbeiter:innen verwalten?
- Wie lösche ich meinen Locations-Account?
- Wie erhalte ich aus meinem Account heraus meinen Z-Bericht?
- Wie führe ich über meinen luca Locations Account eine Rückerstattung durch?
- Wie löse ich die Auszahlung in meinem luca Locations Account manuell aus?
- Wie erhalte ich meine monatliche Rechnung über meinen luca Locations Account?
- Wie erhalte ich meinen Auszahlungsbericht über meinen luca Locations Account?
- Wo kann ich mein hinterlegtes Bankkonto für meinen luca Locations Standort einsehen?
- Wie kann ich im luca Locations Account die Zugriffsberechtigung anpassen?
- Wo sehe ich meine Gebühren in meinem luca Locations Account?