luca Locations
Deutsch
English
Zu luca-business.com
English
Kartenterminals
luca Pay
Kartenterminals
AMS1
S1F2 / S1F2L
V400m
Tap To Pay
Terminal-FAQs
luca Reservierungen
luca Ordering
luca Locations App
Web Locations
Zurück zur Startseite
luca Locations
Kartenterminals
luca Pay
Kartenterminals
AMS1
S1F2 / S1F2L
V400m
Tap To Pay
Terminal-FAQs
luca Reservierungen
luca Ordering
luca Locations App
Web Locations
Kartenterminals
Hier findest du Artikel rund um deine Terminals S1F2, AMS1, V400m und Tap2pay.
AMS1
Wie funktioniert mein AMS1?
Wie starte ich mein AMS1 neu?
Wie erstelle ich auf meinem AMS1 einen Händlerbeleg?
Wie führe ich auf meinem AMS1 eine Rückerstattung durch?
Wie schicke ich über mein AMS1 einen Z-Bericht (Tagesabschluss) an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?
Wie führe ich auf meinem AMS1 ein Update durch?
Wie erstelle ich auf meinem AMS1 einen Kundenbeleg?
Mehr anzeigen
S1F2 / S1F2L
Wie starte ich den Zahlvorgang mit dem S1F2-Terminal und wie wird danach der Händler- bzw. Kundenbeleg gedruckt?
Wie starte ich mein S1F2-Terminal neu?
Wie drucke ich einen Z-Bericht / Tagesabschluss auf dem S1F2-Terminal?
Wie führe ich auf dem S1F2 eine Rückerstattung durch?
Wie führe ich auf meinem S1F2-Terminal ein Update durch?
Wie kann ich auf dem S1F2-Terminal den Händler- bzw. Kundenbeleg nachdrucken?
Kann der Druck von Händler- und Kundenbelegen abgeschaltet werden?
Woher bekomme ich neue Bonrollen bzw. neues Thermopapier für mein Terminal?
Wie schicke ich über mein S1F2 einen Z-Bericht (Tagesabschluss) an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?
Mehr anzeigen
V400m
Wie kann ich mein V400m-Terminal mit dem WiFi verbinden?
Wie läuft der Bezahlprozess inkl. Druck von Kunden- und Händlerbeleg auf dem V400m-Terminal ab?
Wie kann ich auf dem V400m-Terminal die Tagesabrechnung ausdrucken?
Wie führe ich auf dem V400m eine Rückerstattung durch?
Wie führe ich auf meinem V400m-Terminal ein Update durch?
Wie kann auf dem V400m-Terminal ein Kunden- bzw. Händlerbeleg nachgedruckt werden?
Kann der Druck von Händler- und Kundenbelegen abgeschaltet werden?
Woher bekomme ich neue Bonrollen bzw. neues Thermopapier für mein Terminal?
Mehr anzeigen
Tap To Pay
Wie erfolgt eine Zahlung mit meinem Tap To Pay und wie bekommt mein Gast den Kundenbeleg?
Wie erstelle ich über mein Tap To Pay den Händlerbeleg?
Wie führe ich über mein Tap To Pay eine Rückerstattung durch?
Wie erhalte ich über mein Tap To Pay einen Z-Bericht (Tagesabschluss)?
Terminal-FAQs
Wie funktioniert der Bestellprozess eines Kartenterminals bei luca?
Was sind die Kosten für das Kartenterminal? Gibt es versteckte Kosten?
Welche Karten kann ich mit einem Kartenlesegerät von luca akzeptieren?
Ist kontaktloses Bezahlen auch möglich?
Wann bekomme ich mein Terminal? Was muss ich tun, damit es einsatzbereit ist?
Wie lautet mein Terminal-Admin-PIN?
Wie kann ich verschiedene Kartentypen deaktivieren?
Wie kann mein Gast ein Trinkgeld geben?
Wie schnell erhalte ich mein Geld?
Wie funktioniert die Auszahlung?
Kostet mich die Auszahlung etwas?
Was ist ein KYB Prozess?
Wer sind meine Ansprechpartner bei Problemen bzw. Fragen?
Mehr anzeigen