Kartenterminals
Hier findest du Artikel rund um deine Terminals S1F2, AMS1, V400m und Tap2pay.
AMS1
- Wie funktioniert mein AMS1?
- Was mache ich, wenn mein AMS1 Terminal bei Zahlungen hängt oder nicht mehr angeht?
- Wie starte ich mein AMS1 neu?
- Wie erstelle ich auf meinem AMS1 einen Händlerbeleg?
- Wie führe ich auf meinem AMS1 eine Rückerstattung durch?
- Wie schicke ich über mein AMS1 einen Z-Bericht (Tagesabschluss) an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?
- Wie führe ich auf meinem AMS1 ein Update durch?
- Wie erstelle ich auf meinem AMS1 einen Kundenbeleg?
S1F2 / S1F2L
- Wie erfolgt über die Adyen App eine Zahlung mit meinem S1F2 und wie wird der Händler- bzw. Kundenbeleg gedruckt?
- Wie erfolgt über die Terminal App eine Zahlung mit meinem S1F2 und wie wird der Händler- bzw. Kundenbeleg gedruckt?
- Was mache ich, wenn mein S1F2 Terminal bei Zahlungen hängt oder nicht mehr angeht?
- Wie starte ich mein S1F2 neu?
- Wie drucke ich über die luca Terminal App meinen Z-Bericht (inkl. Trinkgeldanzeige)?
- Wie schicke ich über die luca Terminal App auf meinem S1F2 einen Z-Bericht (Tagesabschluss) an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?
- Wie drucke ich über die Adyen App einen Z-Bericht / Tagesabschluss auf meinem S1F2?
- Wie führe ich auf meinem S1F2 eine Rückerstattung durch?
- Wie führe ich auf meinem S1F2 ein Update durch?
- Wie kann ich auf meinem S1F2 den Händler- bzw. Kundenbeleg nachdrucken?
- Kann der Druck von Händler- und Kundenbelegen abgeschaltet werden?
- Woher bekomme ich neue Bonrollen bzw. neues Thermopapier für mein Terminal?
- Wie drucke ich auf meinem S1F2 eine Schichtübersicht?
V400m
- Wie kann ich mein V400m-Terminal mit dem WiFi verbinden?
- Wie läuft der Bezahlprozess inkl. Druck von Kunden- und Händlerbeleg auf dem V400m-Terminal ab?
- Wie kann ich auf dem V400m-Terminal die Tagesabrechnung ausdrucken?
- Wie führe ich auf dem V400m eine Rückerstattung durch?
- Wie führe ich auf meinem V400m-Terminal ein Update durch?
- Wie kann auf dem V400m-Terminal ein Kunden- bzw. Händlerbeleg nachgedruckt werden?
- Kann der Druck von Händler- und Kundenbelegen abgeschaltet werden?
- Woher bekomme ich neue Bonrollen bzw. neues Thermopapier für mein Terminal?
Tap To Pay
- Wie starte ich mit Tap To Pay?
- Wie verknüpfe ich mehrere Geräte mit meinem Tap To Pay?
- Wie erfolgt eine Zahlung mit meinem Tap To Pay und wie bekommt mein Gast den Kundenbeleg?
- Wie erstelle ich über mein Tap To Pay den Händlerbeleg?
- Wie führe ich über mein Tap To Pay eine Rückerstattung durch?
- Wie erhalte ich über mein Tap To Pay einen Z-Bericht (Tagesabschluss)?
- Wie kann ich in meinem Tap To Pay meine Trinkgeldeinstellungen anpassen?
- Wie kann ich in meinem Tap To Pay meine Auszahlungseinstellungen anpassen?
Terminal-FAQs
- Wie funktioniert der Bestellprozess eines Kartenterminals bei luca?
- Was sind die Kosten für das Kartenterminal? Gibt es versteckte Kosten?
- Welche Karten kann ich mit einem Kartenlesegerät von luca akzeptieren?
- Ist kontaktloses Bezahlen auch möglich?
- Wann bekomme ich mein Terminal? Was muss ich tun, damit es einsatzbereit ist?
- Wie lautet mein Terminal-Admin-PIN?
- Wie kann ich verschiedene Kartentypen deaktivieren?
- Wie kann mein Gast ein Trinkgeld geben?
- Wie schnell erhalte ich mein Geld?
- Wie funktioniert die Auszahlung?
- Kostet mich die Auszahlung etwas?
- Was ist ein KYB Prozess?
- Wer sind meine Ansprechpartner bei Problemen bzw. Fragen?