Wie führe ich auf meinem S1F2 eine Rückerstattung durch?
- Klicke bitte auf das Symbol „Transaktionen" auf dem Terminal-Startbildschirm unten links neben den "Einstellungen".
- Klicke dann auf die Option "Verlauf" und gebe den vierstelligen Code ein (diesen findest du auf der beiliegenden Anleitung).
- Wähle die Zahlung aus, die du dem Gast zurückerstatten möchtest.
- Klicke auf "Erstattung" (Kreis Symbol), gebe deinen Code für die Rückerstattung ein und bestätige die Rückerstattung mit "Ja".
- Wenn du einen Beleg für die Rückerstattung drucken möchtest, klicke auf "Drucken".
Hier kannst du einen Erstattungsbeleg für den Kunden oder für dich drucken.
Es ist auch möglich, den Händler- oder Kundenbeleg nachzudrucken. - Die Zahlung wird dem Gast direkt auf die zuvor genutzte Zahlungsmethode zurückerstattet (bitte beachte hier die Bankbearbeitungszeit von 1 - 2 Werktagen).
Im folgenden Video siehst du den gesamten Prozess: