Wie erhalte ich aus meinem Account heraus meinen Z-Bericht?
Deine täglichen Z-Berichte kannst du jederzeit für deine einzelnen Terminals (sortiert nach Terminal-Seriennummer) aus deinem luca Locations Account an deine hinterlegte Email-Adresse senden.
Dafür logge dich bitte unter https://app.luca-app.de/login in deinen luca Locations Account ein und wähle den Standort aus, den du bearbeiten möchtest.
Nun klicke auf "Zahlungsübersicht". Wenn du ganz herunterscrollst, siehst du den Tab "Terminal Z-Bericht anfordern" (Abbildung 1 und Abbildung 2).
Dafür logge dich bitte unter https://app.luca-app.de/login in deinen luca Locations Account ein und wähle den Standort aus, den du bearbeiten möchtest.
Nun klicke auf "Zahlungsübersicht". Wenn du ganz herunterscrollst, siehst du den Tab "Terminal Z-Bericht anfordern" (Abbildung 1 und Abbildung 2).
Wähle bei "Terminal Z-Bericht" den entsprechenden Zeitraum aus (Abbildung 3). Du erhältst nun eine Email mit einem Ordner, in dem die Berichte für deine verschiedenen Terminals zu finden sind.
Die Email-Adresse für den Berichtversand kannst du unter deinem Standort, "luca Pay" und "Terminal Einstellungen" anpassen (Abbildung 4).





Der Z-Bericht / Tagesabschluss enthält:
- Gesamtumsatz des Tages
- Aufschlüsselung nach Zahlungsarten
- Trinkgeldübersicht
- Stornierungen und Korrekturen