Deine täglichen Z-Berichte kannst du jederzeit für deine einzelnen Terminals (sortiert nach Terminal-Seriennummer) aus deinem luca Locations Account an deine hinterlegte Email-Adresse senden.
Dafür logge dich bitte unter https://app.luca-app.de/login in deinen luca Locations Account ein und wähle den Standort aus, den du bearbeiten möchtest.
Nun klicke auf den Tab "Verfügbares Guthaben". Wenn du ganz herunterscrollst, siehst du den Tab "Terminal Z-Bericht anfordern" (Abbildung 1 und Abbildung 2).
Dafür logge dich bitte unter https://app.luca-app.de/login in deinen luca Locations Account ein und wähle den Standort aus, den du bearbeiten möchtest.
Nun klicke auf den Tab "Verfügbares Guthaben". Wenn du ganz herunterscrollst, siehst du den Tab "Terminal Z-Bericht anfordern" (Abbildung 1 und Abbildung 2).
Wähle bei "Terminal Z-Bericht" den entsprechenden Zeitraum aus (Abbildung 3). Du erhältst nun eine Email mit einem Ordner, in dem die Berichte für deine verschiedenen Terminals zu finden sind.
Die Email-Adresse für den Berichtversand kannst du unter deinem Standort, "luca Pay" und "Terminal Einstellungen" anpassen (Abbildung 4).




Der Z-Bericht / Tagesabschluss enthält:
- Gesamtumsatz des Tages
- Aufschlüsselung nach Zahlungsarten
- Trinkgeldübersicht
- Stornierungen und Korrekturen