Wie erhalte ich meine monatliche Rechnung über meinen luca Locations Account?
Deine monatliche Rechnung, die Rechnungsübersicht und die Rechnungsaufstellung erhältst du jederzeit über deinen luca Locations Account.
Bitte logge dich unter https://app.luca-app.de/login in deinen luca Locations Account ein und wähle deinen gewünschten Standort aus, für den du die Rechnung benötigst.
Klicke nun auf den Reiter „luca Pay“ und dann auf „Rechnungen“ (Abbildung 1). Wenn du ganz nach unten scrollst, findest du deine „Rechnungshistorie“ (Abbildung 2).
Hier kannst du deine monatlichen Rechnungen, die Transaktionsübersicht und die Rechnungsaufschlüsselung einsehen und herunterladen. Alle Rechnungen werden hier gespeichert, so dass du sie leicht wiederfinden und nachschlagen kannst.
Bitte logge dich unter https://app.luca-app.de/login in deinen luca Locations Account ein und wähle deinen gewünschten Standort aus, für den du die Rechnung benötigst.
Klicke nun auf den Reiter „luca Pay“ und dann auf „Rechnungen“ (Abbildung 1). Wenn du ganz nach unten scrollst, findest du deine „Rechnungshistorie“ (Abbildung 2).
Hier kannst du deine monatlichen Rechnungen, die Transaktionsübersicht und die Rechnungsaufschlüsselung einsehen und herunterladen. Alle Rechnungen werden hier gespeichert, so dass du sie leicht wiederfinden und nachschlagen kannst.
Klicke auf die drei Striche neben der gewünschten Rechnung und lade dir die Rechnung als PDF oder die Transaktionsübersicht mit der Rechnungsaufschlüsselung als ZIP Datei herunter (Abbildung 3).
Auf der gleichen Seite kannst du auch die E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand ändern, klicke einfach auf „Bearbeiten“. Du kannst hier auch mehrere Email-Adressen hinterlegen, falls du deine Rechnung beispielsweise zusätzlich an deinen Steuerberater weiterleiten möchtest (Abbildung 4).
